Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsgruppe Feuerwehr Bruchmühle und die Mitglieder des Feuerwehrfördervereins hatten am 12.12.2015 ihre Weihnachtsfeier.

Bereits am Nachmittag wurden die Kinder der Kameraden und des Fördervereins, wie jedes Jahr, mit der Feuerwehr und dem Weihnachtsmann abgeholt und zu  Kakao und Kuchen eingeladen.  Anschließend brachte der Weihnachtsmann  Geschenke, die jedoch  durch  die Kinder  mittels  Gedichte-  und Liedervortrag „verdient“ werden mussten.

 Es war für alle ein sehr schöner Nachmittag.     

Am Abend ging es dann für die „Großen“ nach Altlandsberg zum „Mexikaner“  wo die Kameraden und die Mitglieder des Fördervereins eine schöne Weihnachtsfeier hatten.  Zu Beginn überreichte uns im Namen des Ortsbeirates Herr Börold eine finanzielle Anerkennung der fleißigen ehrenamtlichen Arbeit der Kameraden und Mitglieder des Fördervereins.  

Die Weihnachtsfeier wurde zum Anlass genommen, verdienstvolle Kameraden zu würdigen.

Bei gutem Essen und Trinken, auch mit Tanzeinlagen verbrachten die Bruchmühler Feuerwehrfreunde eine rundherum schöne Weihnachtsfeier.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bruchmühle und die Mitglieder des Feuerwehrfördervereins wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr!

Uschi Lojewski

Kategorie:

Schlagwörter:

Kommentare sind nicht zugelassen.