Jugend-und Kulturverein Bruchmühle e.V.

wurde am 18.12.1993 gegründet. Er hat 186 Mitglieder, 16 Arbeitsgruppen, einen Seniorenclub und den Jugendtreff.

S.G. 47 Bruchmühle e.V.

Die Sportgemeinschaft 47 Bruchmühle e.V. kann mit ihren fast 300 Mitgliedern auf eine erfolgreiche über 60-jährige Geschichte zurückblicken.

Förderverein Feuerwehr Altlandsberg e.V.

Der Förderverein unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Altlandsberg Ortsgruppe Bruchmühle.

Förderverein Kita Zwergenstübchen Bruchmühle e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, die Kinder in der Kita “Zwergenstübchen” in Bruchmühle ideell, materiell und finanziell zu unterstützen.

NABU – Ortsgruppe

Wir sind eine kleine Ortsgruppe des Naturschutzbundes und möchten dafür begeistern, sich in gemeinschaftlichem Handeln für Mensch und Natur einzusetzen.

Kleingartenverein Kiefernhain Bruchmühle e.V.

Der Kleingartenverein Kiefernhain Bruchmühle e.V. wurde am 17. März 1984 gegründet. Die Gründungsversammlung fand in der ehemaligen Konsum-Gaststätte „Jägerheim“ statt

Kleingartenverein Köhlergrund Bruchmühle e.V.

Auf der zum 01.09.1981 einberufenen ersten Vollversammlung wurden, durch den administrativen Akt der Mitgliederaufnahme, aus etwa 600 Bürgern (Arbeiter und Angestellte aus den VEB Elektrokohle-Berlin-Lichtenberg, der Stadtwirtschaft Berlin und einer NVA-Dienststelle Berlin-Köpenick) 600 Kleingärtner einer Sparte im VKSK Berlin.