Der Ortsvorsteher in seiner neuen „Dienst“kleidung lud ins Gruselschloss ein und Alt und Jung kamen zum Gruseln.

Das Bürger- und Kreativhaus hatte sich für die diesjährige Halloweenparty in ein blutiges Horror-Grusel-Schloss verwandelt. Was die großen Besucher hier erwartete, ließ sich vor der Tür nur an den Regenumhängen erahnen. Hinter Tür hatte sich dann der große Saal in ein Spukschloss verwandelt, wo die Köchin mit abgehackten Füßen und viel „Kunst“blut das Festmahl zubereitete. Die Festtafel präsentierte sich mit dem lebenden „Martin“-Kopf. Die maskierten und geschmückten Kameraden der freiwilligen Feuerwehr waren dank der geschickten Hände von Jessica alle „Oscar“ würdig.

Für die jungen Bruchmühler und ihre Gäste wurde der Jugendklub in ein Grusellabyrinth umgestaltet.

Auf dem Markt luden Kürbissuppe und gebratene Würste, Kinderpunsch und Glühwein zum Kosten ein. Alternativ konnte man sich die Zukunft wahrsagen lassen oder selber Stockbrot backen.

Damit reiht sich Halloween 2015 würdig in die Reihe von Bruchmühler Höhepunkten ein. Danke an die Organisatoren und deren Helfern.

Kategorie:

Kommentare sind nicht zugelassen.