Am 24. Oktober 2022 trafen sich einige Mitglieder des „Fördervereins Kita Zwergenstübchen e.V.“ und eine Gruppe von Kindergartenkindern mit dem Team des ortsansässigen REWE Markts Oliver Jänisch zur Übergabe der Einnahmen aus der Pfandbon-Spendenaktion. Hierbei spendeten Kundinnen und Kunden ihre Pfandbons, anstatt diese an der Kasse einzulösen. 

Der Förderverein konnte durch diese Initiative eine großzügige Spende in Höhe von 1030 € entgegennehmen.

Als Dankeschön hatte man sich bereits im Vorfeld eine schöne Überraschung ausgedacht: die anwesenden Kinder durften ein Ständchen vortragen.

Mit der nun ermöglichten Anschaffung neuer Spielgeräte können die Kindergartenkinder im Zwergenstübchen wieder glücklich gemacht werden. Der Förderverein dankt allen Spenderinnen und Spendern und vor allem auch dem REWE-Team für die stetige Unterstützung.

Schlagwörter:

Kommentare sind nicht zugelassen.