Der 2. Bruchmühler Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg! Nicht nur, weil insgesamt 27 (!) Stände mit Angeboten für das leibliche Wohl, weihnachtlicher Geschenkartikel, Besonderes für den Gabentisch, Schmuck, umfangreicher Weihnachtsdeko und vieles mehr den Bruchmühler Weihnachtsmarkt bereicherten, sondern auch und vor allem, weil die Bruchmühler reges Interesse für den Markt entgegen brachten und große Freude bei groß und klein zu spüren war.

Der Ortsbeirat möchte sich ganz herzlich bei den “Machern” vom Jugend- und Kulturverein und bei den Standbetreibern für ihre Mühe, ihre guten Ideen bedanken. Wir können mit Freude feststellen, dass unser Weihnachtsmarkt von den Bruchmühlen angenommen ist. Das wird allen Vorbereitern Anlass sein, den 3. mit ebensolchen Eifer und Freude anzugehen.

Kategorie:

Schlagwörter:

Kommentare sind nicht zugelassen.