Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg! Es besuchten uns rund 200 Bruchmühler. Mit Büchsenabspritzen, Feuerwehrhüpfburg, Schminken und Basteln, gab es für die Kinder viel zu erleben. Auch eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto, mit Besichtigung der neuen und alten Technik war ein Erlebnis.

Dank an die Kameraden aus Altlandsberg, die mit dem Rüstwagen vor Ort waren und ihn unseren Bürgern erklärten. Auch danken wir dem Fahrer der Spreeambulanz, der sein Fahrzeug zeigte und erklärte.

Gegessen wurden frische Waffeln und Bratwurst, auch an kühle Fassbrause für die Kinder und Bier für die großen war gedacht.

Zuletzt zu sagen bleibt nur Dank an alle Helfer!!

Bis zum nächsten Jahr!!!

Freiwillige Feuerwehr Bruchmühle

Hüpfburg
Feuerwehr BRM

Kategorie:

Schlagwörter:

Kommentare sind nicht zugelassen.