Als Mann ein „Mängelexemplar „

Mit diesem Thema setzt sich der Leipziger  Liederkabarettist Jürgen Denkewitz , der seit vielen Jahren als Duo unterwegs war ,nun mit seinem Soloprogramm auseinander und verzweifelt: an sich,an den Frauen , an den Männern und an all denen, die sich sonst diskriminiert fühlen. Also an allen.

Er ist ein charmanter „ Haudrauf „, und er meint es auch so : charmant .

Das konnten wir vor fast ausverkauftem Haus am 31.03.2023  in der Reihe „ Freitag 3 nach 8 „ im Bürger – und Kreativhaus in Bruchmühle  erleben.

Mit intelligentem Wortwitz , toller Stimme und perfekter Gitarrenbegleitung begeisterte er das Publikum zwei Stunden lang.

Sicher nachhaltig klangen  die Zeilen „Wenn ich ein Vöglein wär…“ für alle Gäste noch lange nach .

Sabine Wiedemann

Kategorie:

Kommentare sind nicht zugelassen.