In der Zeit vom 09.07.-13.07.2012 finden erstmalig unsere Ferienspiele im Jugendtreff Bruchmühle statt.

Die „Bootsregatta” auf dem Mühlenfließ, mit selbstgebastelten Booten aus Naturmaterialen, eine Radtour zum Bötzsee mit Kahnfahrt, ein TT-Turnier, eine Radwanderung mit Waldspielen und unser Sportfest mit Grillnachmittag werden unsere Highlights der Woche. Für das leibliche Wohl sorgen die Kinder selber, indem sie Eierkuchen, Nudeln, Kartoffelpuffer und eine Kartoffelcremsuppe kochen werden. Unsere Kinder werden mit viel Spaß und Freude dabei sein.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der SG 47 Bruchmühle und der Stadt Altlandsberg.

Ab dem 16.07.2012 öffnet der Jugendtreff des Jugend- und Kulturverein e.V. Bruchmühle wieder Montag, Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 15.00-18.00 Uhr.

Beate Schultz

Eine Nachlese

Wir fanden unsere Ferienspiele ganz toll. Am besten hat uns die Bootsregatta am Mühlenfließ und das Baden im Bötzsee gefallen. Das Essen war super und es war toll dass wir alle zusammen gegessen haben. Wir hatten auch viel Spaß an unserem Tischtennisturnier, obwohl das nicht alle gut fanden. Schade war, dass wir unsere Radwandertour nicht machen konnten, sonst wären wir ganz schön naß geworden. Dafür konnten wir noch ein Kickerturnier machen. 

Wir würden gerne nochmal Ferienspiele machen, es war ganz toll.
Eure Jugendtreffkinder

Wir als Betreuer der Kinder möchten sagen, dass auch uns die Woche sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Alles hat toll funktioniert, die Kinder haben fleißig beim Kochen, Tisch decken, Abwaschen sowie Abtrocknen  usw. geholfen. Wir möchten uns an dieser Stelle, recht herzlich beim Jugend- und Kulturverein Bruchmühle für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Schlagwörter:

Kommentare sind nicht zugelassen.