Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31. März 2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bürger- und Kreativhaus

Kategorien


Als Mann ein „Mängel-Exemplar“
Alt, weiß und nicht mal schwul …
Damit setzt sich Lieder-Kabarettist Jürgen Denkewitz,
der seit vielen Jahren im Duo „MelanKomiker“ auf den Kleinkunstbühnen unterwegs ist,
in seinem Solo-Programm auseinander und verzweifelt:
an sich, an den Frauen, an den Männern und an all denen, die sich sonst noch so diskriminiert fühlen.
Also an allen.
Er ist ein charmanter „Haudrauf“ und er meint es so: charmant.
Nicht ganz so ernst. Aber durchaus verzweifelt. Eigentlich aber möchte er nur Unsinn machen und
verzapfen, denn vor allem nimmt er eines nicht so ernst: sich.
Wortwitz bis zur Schmerzgrenze, Gitarren-Begleitung über diese hinaus – das alles wird durch die
Publikumsreaktionen sanktioniert. Mann und Frau lassen es ihm durchgehen. Das dritte Geschlecht
ist noch unentschieden.

Anmeldung bis 17.03.2023, Eintritt 17.- Euro

Kategorie:

Schlagwörter:

Kommentare sind nicht zugelassen.