Unter dem Titel „Georgien- Land des Goldenen Vlieses „ wurde am 20.05.2022 eine neue Ausstellung präsentiert.

Bilder dreier sehr bekannter georgischer Künstler finden nun vorübergehend  eine neue Heimstatt.

Leider konnten sie nicht persönlich zugegen sein.

In Anwesenheit der Vorsitzenden des Vereins Kunstfreunde Erkner e.V.,SigridRiedel,

eröffnete Sabine Wiedemann die Ausstellung und dankte dafür, dass man mit uns die Zusammenarbeit gesucht hat.

Frau Riedel erklärte den interessierten Besuchernmit humorigen Worten,

wie es zu der Verbindung zwischen ihrem Verein und dem Kunstverein Kutaisie kam.

Musikalisch begleitet wurde der Abend durch Michael Türpe auf  seinem Akkordeon.

Seine Weisen waren eine wunderbare Untermalung.

Zu sehen sind u.a. verschiedene Stadtansichten, aber auch folkloristische Darstellungen ihrer Lebenswelt.

Leider haben die Unwetterwarnungen viele Interessierte, verständlicherweise, davon abgehalten, sich auf den Weg zu machen.

Die Ausstellung kann nach Anmeldung noch ca. 3 Monate angeschaut werden.

Kontakt  : 033439 57 99 60 oder unter 0160 – 94 19 38 33

Sabine Wiedemann

Schlagwörter:

Kommentare sind nicht zugelassen.