Herzlich Willkommen zu einem Abend der Erinnerung. Genießt die besten Hits von legendären Bands wie Puhdys, Silly, Karat u.v.m in einem tollen Retro-Outfit. Singt und tanzt zu einem guten musikalischen Mix von 70/30, die Generationen geprägt haben.

Zur Begrüßung gibt es den berühmten DDR Cocktail „Grüne Wiese“. Bei einem kühlen Blonden, Club Cola oder anderen Getränken, kann man unseren Imbiss, u.a. Soljanka, Bockwurst, Mettigel oder kalte Schnauze als Nachtisch, genießen.

Nicht nur kulinarisch und musikalisch kann man (n)ostalgisch werden. In einer Ausstellung von Ostprodukten und diversen Kultgegenständen, wie z. Bsp. Autoanmeldungen und Kittelschürzen, darf man bei uns in Erinnerungen schwelgen. Ebenso geplant sind eine Tombola und eine Versteigerung.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon auf Euch.

Hier noch was zum schmunzeln

Was bedeutet die Bezeichnung „601“                    Wie viele Arbeiter braucht man um einen
auf dem Trabi?
 Trabbi zu bauen?

600 haben ihn bestellt und einer hat ihn bekommen. Zwei: einer faltet, einer klebt.

Kommentare sind nicht zugelassen.